Eurokurs und Preissenkungen

21.02.2015

Wir wurden in den letzten Wochen schon angefragt, warum wir in Anbetracht des gesunkenen Eurokurses unsere Preise noch nicht gesenkt haben. Die Erklärung ist einfach: Da die Tassenhersteller oft sehr lange Lieferfristen haben, müssen wir unseren Lagerbestand sehr langfristig planen, und somit Vorräte für mehrere Monate anlegen. Das heisst, dass praktisch alle zur Zeit angebotenen Artikel noch zum hohen Eurokurs von 2014 eingekauft wurden.

Sobald wir teuer eingekaufte Artikel abverkauft, und günstiger eingekauft haben, geben wir den Preisvorteil sofort an unsere Kunden weiter. Für die folgenden frisch angelieferten Artikel können wir ab sofort die Preise senken:

  • IPA Espresso Genova von 36.- auf 33.-
  • IPA Cappuccino Genova von 42.- auf 40.-
  • IPA Mokasoft Löffel von von 12.- auf 10.-
Visits: 2143
archive
tazzine.ch © 2017